Die Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 und 6 konnten am Mittwoch vor den Ferien auf dem Sportfest an der Sentruper Höhe noch einmal zeigen, wie viel Bewegungsfreude in ihnen steckt.

An den verschiedenen Stationen konnten sie klassenintern Fußball, Ultimate, Völkerball und Wikinger-Schach spielen. Ausdauer, Schnelligkeit, Zielgenauigkeit, Konzentration und Teamgeist waren dabei gefragt. Der klasseübergreifende Staffellauf war der krönende Abschluss des Festes, bei dem alle Teilnehmer*innen jubelnd ihre Läufer*innen anfeuerten.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Fachschaft Sport, die dieses Fest organisiert hat und damit zum Schujahresende einen gelungenen Beitrag für ein Stück mehr Normalität geleistet hat.

{imageshow sl=240 sc=10 /}