In dem von der Kulturstiftung der Westfälischen Provinzial Versicherung ausgeschriebenen Wettbewerb um die beste Schülerzeitung hat eine Jury aus Medienexperten und Kulturverantwortlichen wie z.B. Herr Dr. Norbert Tiemann (Chefredakteur der WN) und Stefan Nottmeier (Chefredakteur bei Antenne Münster) den heißen dRAT als beste Online-Zeitung ausgewählt. Die Jury sei „beeindruckt gewesen von der tollen Umsetzung und der medialen Aufbereitung der Inhalte auf vielen verschiedenen Wegen“ heißt es in der Glückwunsch-Mail. Eine Preisverleihung ist hoffentlich bald (nach Corona) geplant.

Liebe Mitschüler/innen,

was macht Ihr eigentlich in Zeiten von Corona ohne Schule? Was macht Ihr jetzt mit der ganzen freien Zeit? Wie gut klappt das Erstellen bzw. Bearbeiten von digitalen Aufgaben? Vermisst Ihr die Schule?

Schickt uns noch bitte Kommentare, Sprachnachrichten, Videos zu oben benannten Fragen an:

Euer Team vom heißen dRAT