Es ist vollbracht!!!

Das Team unserer ultimativen digitalen Schülerzeitung heißer dRAT ist stolz darauf, Euch unsere erste Ausgabe präsentieren zu können. Wöchentlich möchten wir neue Artikel publizieren, die Ihr dann auf unserer Seite lesen und kommentieren könnt.

Wir bieten Euch spannennde Artikel zu den Bereichen Interviews, News aus dem Unterricht, Rezensionen über neue Theaterstücke oder Kinofilme, Rezepte, Umfragen zu tagespolitischen und zu unseren aktuellen schulischen Themen (z.B. Mensa-Ausbau, Digitalisierung des Unterrichts, Arbeit der SV etc.).

Wer Interesse daran hat, Artikel, Videos oder Audiodateien zu veröffentlichen, ist herzlich eingeladen. Wenn Ihr keine Lust auf eine ständige Teilnahme habt, dann nutzt die Möglichkeit, freier Mitarbeiter zu sein. Dann könnt Ihr einen Artikel publizieren, wann immer Ihr Lust habt!

Euer Team vom heißen dRAT