Liebe Eltern,

es ist wieder so weit. Eltern oder ehemalige Schüler:innen zeigen Eltern des Rats ihren Arbeitsplatz. Vor Corona konnte man sich schon viele spannende Arbeitsplätze wie den NABU in der Davert oder die LBS oder die Pathologie des UKM anschauen.

Am 27. April findet das erste Rats meets Rats seit 4 Jahren in der JVA Münster, Gartenstr. 26 statt.

Die JVA Münster wird in diesem Jahr 170 Jahre alt und gilt als zweitältestes Gefängnis Deutschlands.

Die Besichtigung ist von 14 bis 16 Uhr geplant. Da es sich um einen sicherheitsrelevanten Bereich handelt, bitte Handys und Taschen/Rucksäcke zuhause lassen. Erforderlich ist hingegen ein Personalausweis oder Reisepass.

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Plätze sind auf 20 Teilnehmer:innen begrenzt.

Liebe Grüße vom Vorstand der Schulpflegschaft