Foto: Lukas Pietzner

Die Schüler/innen und Künstler des Wandgemälde-Projektes konnten am Montagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit Stolz ihr 400qm großes Wandbild an der Außenfassade der Sporthalle präsentieren.

Nach den Grußworten von Herrn Snethkamp, des Oberbürgermeisters Herrn Lewe und von Frau Duwenbeck von Vamos e.V., die alle drei die Wichtigkeit der Visualisierung des Nachhaltigkeitsgedankens im öffentlichen Raum betonten, präsentierten die Schüler/innen und der Künstler Jorge Hidalgo ihr beeindruckendes Wandgemälde, das von nun an einen echten Blickfang am Bohlweg darstellt.

Die am Wandgemälde beteiligten Schüler/innen, die Künstler und auch die Besucher zeigten sich sehr beeindruckt von dem Ergebnis, aber schaut es Euch selbst an, ein Besuch lohnt sich!

Artikel in der WN, 19.10.22